Dir fehlen mal wieder die Wurzeln? Hier kommen 7 wertvolle Tipps für dich.

März 29, 2017 10:51 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Du fühlst dich mehr oben als unten?
Du kannst dein „Ding“ einfach nicht richtig auf die Erde holen?
Du kennst das? Ja? Ideen die immer nur Ideen bleiben im Kopf, Vorsätze die du nicht schaffst umzusetzen.

Dich hindern Ängste dich zu zeigen und ganz zu dir zu stehen und „Deines“ zu leben und zu verwirklichen.
Du denkst tatsächlich…du bist hier einfach falsch gelandet auf der Erde.
Du gehörst hier doch nicht hin, es ist einfach zu schwer hier?

 

Ich bin sicher, dass du dich in dem einen oder anderen wieder findest, wenn du ehrlich bist, oder? Also mir ging es ganz lange so, das kann ich dir sagen. Ich war so feinfühlig, meine Lebensumstände oft schmerzlich und ich wollte oft „nach Hause“.

Bäume habe ich schon immer geliebt. Sie waren wie Vertraute, Seelenverwandte, Brüder und Haltgeber für mich. Aufrichtig, stark, ehrlich, groß, mächtig und tief verwurzelt bewunderte ich ihre Schönheit und Stärke. Im wundervollen und heiligen südamerikanischen Baums Copaiba, fand ich die Lösung.

Es war ein Gefühl des “Heimkommens”, ein Balsam der Kraft gab und der auch dir Kraft geben wird.

 

7 gute Gründe für dich, dieses Öl zu verwenden

Copaiba
wird aus dem Harz des südamerikanischen Copaiba Baumes destilliert. Copaiba ist ein bleich-gelbes ätherisches Öl mit einem leicht bitteren Geschmack und einem Aroma, welches an den Balsam des Baumes erinnert.

  1. Das Aroma von Copaiba kann deine Stimmung heben und verbessert deine innere Ausrichtung.
  2. Es sorgt für gute Laune und tröstet deine Seele im verwurzeln und ankommen hier auf der Erde. Es gibt nicht viele ätherische Öle, welche ein so süßes, angenehmes, honigartiges Aroma haben.
  3. Wenn du dich gestresst fühlst und du meinst das alles einfach zu viel und zu schwer ist, dann kann die Kraft des Copaiba  Baumes dich unterstützen, deine Erdung wiederzufinden, und im jetzigen Moment zu bleiben,anstatt in der Zukunft oder der Vergangenheit projiziert zu leben.
  4. Strecke deine Zweige zum Himmel. Lebe dich und bringe reiche Frucht! Du bist gewollt hier und es braucht dich als starken Baum hier auf der Erde, da wo du stehst und blühst. Copaiba erinnert dich daran, das du aus dir heraus die Kraft hast, deinen Plan umzusetzen – nicht den der anderen.
  5. Copaiba kann dir helfen, deine innere Stimme besser wahrnehmen zu können, und dich selber besser zu spüren.
  6. Copaiba hat eine besänftigende und tröstende Wirkung auf unseren Emotional- und Schmerzkörper. Copaiba bringt Harmonie und Frieden in unser gesamtes System
  7. Extrabonus: Haut! Wie innen so Außen.>3

    Eins der beliebtesten und geheimnisvollsten Eigenschaften von Copaiba wirst du in der pflegenden Auswirkung auf deine  Haut erkennen können. Die aktiven Bestandteile in Copaiba können die Haut und das Gewebe straffen, was die Haut jünger und elastischer werden lässt. Copaiba stärkt auch die Haut, sodass speziell im Alter leichte Verletzungen schneller heilen können und auch gar nicht erst so schnell geschehen. Copaiba ist eines der ätherischen Öle, welches bei sämtlichen Hautproblemen, sei es bei Blasen, Pickeln, Ausschlägen und sogar Narben usw. wohltuend sein kann. Was sagst du dazu! Auch dieses Geschenk gibt es noch als Bonus dazu<3 Denn du weißt, was sich innen ändert, das ändert sich sichtbar im Außen.

Wenn du noch mehr in deine Erdung und das Ausleben deiner Kreativität möchtest, dann hole dir den praktischen Online Kurs:

„Harmonisiere Deine Chakren mit ätherischen Ölen“

Link zur Landingpage

Logo-petra-alexandra-200x98

 

Kategorisiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.