Eine weitere Chance für deine innere Stimme

März 29, 2017 9:14 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Hast du es geschafft Jasmin zu widerstehen?

Ehrlich?
Du bist völlig ausgeglichen, ruhig und lebst deine Kreativität im Leben, in deinen Beziehungen und bist voller Schwung und Elan?

Wow! Wenn Ja…dann gratuliere ich dir. Wenn du aber einfach deine innere Stimme zur Seite geschoben hast und sie in dir „überhören“ wolltest, dann hast du hier noch einmal die Chance . ☺

Gönne dir einfach doch noch einige Tropfen Jasminöl und lass dich ein auf eine innere Verwandlung!
Glaube mir…alles beginnt mit dem ersten Tropfen und der Disziplin, es auch mindestens 21 Tage zu machen…dann hat es auch dein Gehirn- dein Verstand kapiert und abgespeichert.

Sei du die höchste Instanz in dir und wähle das Gute für dich. Lebe Glück, Schwung und Kreativität.
Bestelle hier und mache dir deine morgendliche Ölemischung:

 

Monatliche Entspannungsmassage-Mischung: 

Mische 2 Tropfen Jasmin und 4 Tropfen Majoran in einer 10 ml Flasche, und fülle die Flasche mit einem hochwertigen, pflanzlichen Fettöl auf.

Massiere dir diese Mischung je nach Bedarf auf den unteren Rücken oder den Bauch.

Tipp: Man kann zusätzlich jeweils einen Tropfen Fenchel oder Muskatellersalbei hinzufügen. 
Romantische Diffuser-Mischung:

Jeweils 1 Tropfen Jasmin, Patchouli und Orange in den Diffuser geben.

Schäumende Gesichtsreinigung:
Vermische 250 ml milde, unparfümierte Seife mit 250 ml destilliertem Wasser, 1 EL süßem Mandelöl, 20 Tropfen Jasmin und 10 Tropfen Geranie.

Gib die Mischung in einen Spender für Schaumseife und genieße dein neues Gesichtsreinigungserlebnis. Es braucht so wenig – um Großes zu bewirken…gönne dir Glück, Erfüllung und Schönheit.

Bestelle es dir hier: 

 

Logo-petra-alexandra-200x98

 

Kategorisiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.