Über mich

Petra-Alexandra-Jaeggi-Portrait-340

Ich bin geboren in Österreich und naturverbunden aufgewachsen auf einem Bauernhof mit vielen Tieren und der Gemeinschaft einer großen Familie mit 6 Geschwistern.

Von Kind an habe ich die Natur gespürt, sie gerochen, eingeatmet, gefühlt, angefasst, mit ihr gelebt, sie versorgt, gepflegt und ihre Rhythmen kennengelernt.

Früh begann ich mich für Heilverfahren, Ernährung und das Gesundheitssysthem zu interessieren.

Ein riesiges „Heimkehren“  passierte in mir, als ich die hochschwingenden Öle von Young Living kennen lernte, im Jahr 2006. Berührt und innerlich ergriffen, habe ich am Beginn immer geweint, wenn ich diese Öle gerochen habe … eine Öffnung fand in mir statt.

Damals konnte ich nicht erfassen was es war, warum es mich so berührte, mir warm im Herzen wurde, mir eine noch stärkere Rückverbindung gab zur Natur und einem inneren Wissen, das erst den Anfang bilden sollte.

Ätherische Öle therapeutischer Qualität, angebunden an die höchsten ethischen Naturgesetze, destilliert nach dem wieder entdecktem heiligen Wissen der ägyptischen Zeiten der Isis Priesterinnen und Druiden, dem Heilwissen von Maria Magdalena  – durch Dr. Gary Young.

Ich habe erkannt, das diese hochschwingenden reinen Essenzen etwas in sich haben, dass auf Körper, Geist und Seele wirkt – sanftkraftvoll und voller Reinheit, Anmut und dem Geheimnis der Liebe, das in der wahren Natur aller Dinge lebt.

Mein Leben hat sich seit diesem Tag verändert – in allen Attributen, sowohl gesundheitlich, emotional als auch auf der innerseelischen Ebene.

 

Ich gebe interessierten Menschen das Wissen um die Wirkung der ätherischen Öle weiter.
Ich möchte ihnen die Vorteile zeigen, die Verknüpfungen zu ihrem Berufsfeld und die breite Wirkung. Erfolgreich neue Wege öffnen, Zusammenhänge aufzeigen – Gesundheit und seelisches Wachstum fördern.

Ich freue mich das du da bist  – und danke dir!

Petra A. Jäggi